The Beast - CTS Affinity X #12wt 9ft

Flyrod for GT
CTS Affinitx X #12wt 9ft

Dieser Aufbau ist für einen Kunden, der bereits einige Erfahrung mit den kampfstarken Giant Trevallies gemacht hat. 

 

Mit einer genauen Vorstellung kam er zu mir und wir haben gemeinsam seine Wünsche an einem CTS Affinity X Blank in Klasse 12 umgesetzt:

- extra langer Frontgrip, um im Drill der grossen Fische nicht in den Blank greifen zu müssen

- Full Titan Rollenhalter

- verlängerter Fighting Butt für zusätzliche Freiheit beim Einkurbeln zu haben

- Recoil-Ringe 

- drei abgestimmte Leitringe um optimale Schnurführung zu erhalten

- Ersatzspitze

 

Die ersten Würfe, zwar noch im kühlen Süsswasser, haben uns beide auf Anhieb von dieser Rute überzeugt und ich kann es kaum erwarten, die Geschichten von grossen Fischen und harten Drills zu hören. Bilder folgen hoffentlich bald.

Und hier noch ein paar Bilder vom Aufbau des Griffs