21.03.2010 - Fischen mit meiner Traumfrau!

Sandra Wehrli, Fliegenfischen Aare
Schatzi am Werfen

Kurzer Stopp bei den Grosseltern mit Kaffeepause und Kinderübergabe, und schon ging es Richtung Interlaken.

 

Mein Frau begleitete mich heute zum Fliegenfischen. Mit einiger Erfahrung aus Österreich und Alaska im Fliegenfischen, jedoch mit inzwischen dreijähriger Pause, kam mein Schatz heute mit. Was für eine Freude !

 

Mit Bülent Ceylan aus dem IPod fuhren wir nach Interlaken. Das Wetter sah nicht so toll aus wie am letzten Freitag, aber das war uns egal. Wir wollten einfach ein paar Stunden werfen, werfen, werfen. Meine Frau um wieder ein bisschen vertraut zu werden, ich um das Gelernte von Chris weiter zu üben.

 

Es gelangen uns auch ein paar Fänge, leider waren es aber wiederum nur Äschen.

 

Wir beide genossen die gemeinsame Zeit am Wasser sehr und kehrten mit schönen Erinnerungen zu den Grosseltern zurück. Unsere Kinder hatten auch anscheinend auch einen riesen Spass im Kasperlitheater mit Hexe, Wolf & Co.