29.08.2008 - After Work Party mit Trouts & Co.

Endlich war es wieder einmal soweit. Ich konnte den Nachmittag von aller Arbeit befreien und fuhr gemütlich gegen Neuenburg. Das Wetter war herrlich, sehr warm und sonnig. Eigentlich nicht Fischwetter, aber egal, hauptsache wieder mal an der Areuse. Der Fluss empfing mich klar, ruhig und einige Ringe waren zu sehen. Mein Herz hüpfte und ich freute mich auf ein schönes Trocken-Abenteuer.

 

Bereits von der Brücke waren bereits einige schöne Forellen auszumachen. Also, GO, GO, GO !!

 

Es dauerte auch nicht lange und ich konnte mit der Trockenen die ersten schönen Forellen überlisten. Ja, ich werde nächstes Mal entweder die Makro-Funktion einschalten oder die Kamera weiter vom Fisch weghalten.

 

Erschöpft aber mit etlichen schönen Erlebnissen machte ich mich spät Abends auf die lange Heimfahrt. Bye, Areuse-Forellen und Äschen - bis bald !